Think Pink

Welches Mädchen könnte dazu schon nein zu sagen?

Thin Pink Schabracke

Die Farbe Pink ist wohl die umstrittenste Farbe wenn es um Pferdezubehör geht. Die einen
sagen “Absolutes No-Go!” Die anderen sagen: “Ich bin verliebt!” Selten scheiden sich so
die Geister. Wir geben zu, die Farbe Pink ist gar nicht so einfach bei der Zusammenstellung
des Outfits und ist auch nicht für jeden Reiter und jedes Pferd das Richtige. Der eine
hat einen Fuchs, der nächste sagt, auf einem Wallach passt das aber nicht und der Dritte
findet Pink eh einfach doof. Daneben gibt es die “Pink-Junkies”: Pinke Schabracke, Bandagen
und Fliegenohren, die passende Abschwitzdecke und vielleicht noch ein passender Stirnriemen
und das Reiteroutfit? – PINK. Darüber lässt sich natürlich immer streiten.

Trotz all dieser Vorurteile und dem Mädchen-Image mag ich die Farbe Pink. Sie ist fröhlich
und frisch, das versetzt mich in gute Laune. Pink richtig kombiniert und dezent eingesetzt verleiht
dem Outfit ein gewissen Schick und Exclusivität. Ich mag Pink zu allen Grau- und Blautönen,
auch zu schwarzen und weißen Outfits lässt sich Pink immer super kombinieren. Also ruft den
Sommer und THINK PINK!

Schaut doch mal bei unseren Individuellen Artikeln von Equest, Esperado oder Eskadron. Hier könnt
Ihr euch selbst ein Outfit mit dem gewissen “Pinken Etwas” gestalten. Viel Spaß dabei!

Auf dem Bild seht ihr ein Beispiel von Esperado mit passenden Fliegenohren.